Ich finde es ja ziemlich erschreckend, dass Mercedes jetzt ihren Bereich „Vorderradantrieb“ weiter ausbaut. Das schlimmste Beispiel hierfür ist der CLA.
Ich habe zum Spaß einfach mal mit Gimp das Vorderrad „rutschen“ lassen … macht euch selbst ein Bild (wie auch immer man dies deuten mag) 😉

So wird er heute gebaut:
 in Gimp :: Ein bisschen Spaß mit dem Vorderrad

so denke ich wird er in Zukunft gebaut werden (zum Beispiel die AMG Variante, es muss Gewicht auf die Vorderachse sonst macht der ganze Motor ja keinen Sinn):
 in Gimp :: Ein bisschen Spaß mit dem Vorderrad

und so würde ich ihn bauen:
 in Gimp :: Ein bisschen Spaß mit dem Vorderrad

Und nein das letzte ist kein BMW, wie ich schon mehrfach gefragt wurde …

Quelle des ersten Bildes: http://www.heise.de/autos/artikel/Jugendliebe-1825213.html

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.