Lange habe ich gesucht, in Google mit den Wörtern „ListPreference SQLLite“ und bin immer auf sehr lange Beiträge gestoßen. Heute habe ich die Lösung gefunden, diese ist wie immer ganz einfach:

Ich habe jetzt hier nur den Teil gepostet, in dem die dynamischen Items der ListPreference zugeordnet werden.

addPreferencesFromResource(R.xml.app_preferences);

ListPreference lp = (ListPreference)findPreference("favourite_day");

CharSequence[] entries = { "Monday", "Tuesday", "Wednesday", "Thursday", "Friday", "Saturday", "Sunday" };
CharSequence[] entryValues = { "1", "2", "3", "4", "5", "6", "7" };

lp.setEntries(entries);
lp.setEntryValues(entryValues);
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.